Aktuelle Mitteilungen

Kursbuchungen

Hier können sie ihren Kurs buchen

Die Turnabteilung des Sportverein Plüderhausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

qualifizierte und motivierte Übungsleiter/innen in den Bereichen Yoga, Fitness & Gymnastik sowie Mädchenturnen

Der 1893 gegründete SV Plüderhausen (SVP) ist mit rund 1.400 Mitgliedern der größte Verein der 9.600 Einwohner zählenden Gemeinde Plüderhausen im Rems-Murr-Kreis. Die neun Abteilungen des Vereins bieten ein breites Spektrum, um sich sportlich zu betätigen. Die Turnabteilung verzeichnet als älteste und damit Gründungsabteilung des SVP rund 500 Mitglieder und zeichnet sich durch ihre Vielfalt der Sportangebote aus. Im Fitness- und Gesundheitssport bietet die Turnabteilung sowohl vormittags als auch in den Abendstunden verschiedenste Kurse an. Aerobic, Step-Aerobic, Bauch-Beine-Po, Rückenfitness, Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Qi Gong, Fitness am Vormittag und Fitness all over sind schon lange feste Bestandteile ihres Angebots. Mit den Kursen Zumba® und Jumping® folgt sie dem Trend der Zeit.

Das bringen Sie mit:
· eine ÜL-Ausbildung
· eine nette, freundliche und motivierende Art
· ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
· Spaß am Umgang mit Menschen

Die Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!