Am Samstag, 23. Juli starteten von der LG Limes Rems 5 Athleten bei den Regional-meisterschaften. In der Altersklasse M14 war Dominik Glock über 100 m, Hoch-sprung und Speerwurf am Start. Im Hochsprung landete er auf Platz 5 mit 1,45 m und bei seinen ersten Versuchen im Speerwurf konnte er gleich Platz 6 mit 25,43 m erreichen. In der Altersklasse MU18 konnte Luca Mazzei die Kugel (5 kg) auf 13,43 m stoßen und wurde damit Regionalmeister. Bei den nächsten Disziplinen – Weitsprung und Diskuswurf – hatte Luca seit 2 Jahren nicht mehr teilgenommen, erreichte aber bei beiden hervorragende Werte: Diskuswurf (1,5 kg) mit 38,66 m den 1. Platz und war darin ebenfalls Regionalmeister. Beim Weitsprung, mit einer Weite von 5,44 m, kam er auf den 2. Platz.
Die Mädchen in der Altersklasse WU18 Hannah Benz, Laura Förstner und Androniki Karipidou starten beim Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen und Speerwurf. Hannah kam auf Platz 3 im Hochsprung mit 1,55 m. Laura im Hochsprung 1,45 m -Platz 5, Kugelstoßen 8,03 m - Platz 5, Weitsprung 4,13 m - Platz 8. Androniki erreichte im Weitsprung 4,64 m - Platz 4 und Speerwurf 28,59 - Platz 2.
Allen Athleten meinen herzlichen Glückwunsch!

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -