SV Plüderhausen - TV Weiler/Rems 7:2 (2;1)
Gleich mit dem ersten Angriff ging TV Weiler in der 2. Minute in Führung. Nach einer Hereingabe lenkte Aljosha Schäffner trotz Bedrängnis den Ball zum 0:1 ins Netz. Der SVP war dadurch wachgerüttelt und antwortete in der 8. Minute mit dem Ausgleich. Nach Antritt von Patrick Kokeisl und der Vorlage zu Patrick Del Sorbo schoss dieser den Ball an die Unterkante der Latte, von wo aus der Ball ins Netz ging. In der 19. Minute sprintete Patrick Kokeisl den Flügel runter, passte zu Edwin Skwara, dessen Schuss ebenfalls von der Lattenunterkante zum 2:1 in das Tor ging,
Mit einem Doppelschlag gleich nach der Pause ( 46. und 47. Minute ) schaffte der SVP die Vorentscheidung. Diesmal ging der erste Angriff vom SVP aus, den Patrick Kokeisl mit einem Schuss von der Strafraumgrenze in das Tordreieck zum 3:1 abschloss. Beim nächsten Angriff erzielte Edwin Skwara mit Flachschuss das 4:1. Derselbe Spieler erzielte in der 70. Minute seinen dritten Treffer, als er nach Vorlage von Ben Paschuld den Ball aus 20 m in das obere Toreck schlenzte. Nach schnell ausgeführten Freistoß verkürzte Philipp Klodt in der 78. Minute auf 5:2. Der SVP liess sich dadurch in seiner Spiellaune nicht bremsen und nach Kombinationsfußball über Christos Stergiou, Patrick Kokeisl schloss Dragan Dipalo in der 87. Minute zum 6:2 ab. Nach Foul an Patrick Kokeisl verwandelte Yankuba Jarju in der 89. Minute den Strafstoß mit kurzen Anlauf zum 7:2-Endstand.
SVP-Aufstellung
Steffen Fritz, Ertan Hamurcu, Ben Paschuld, Andreas Bäuchle, Yankuba Jarju, Koffi Jacques Koudamenov, Kim Mario Brosig, Edwin Skwara, Patrick Del Sorbo, Patrick Kokeisl, Nick Meinhardt ( Einwechselspieler Antonio Santisi, Dragan Dipalo, Harun Sahin, Christos Stergiou ).