Am Samstag, den 24.01.2026, fand wieder der traditionelle Hallenmehrkampf für junge Leichtathleten bis zum Alter von 11 Jahren in der Hohberghalle Plüderhausen statt. Fast 300 Teilnehmer in 33 Mannschaften sorgten wieder einmal für reges Treiben in der Halle. Ausgetragen wurde der Mannschafts-Mehrkampf zu drei versetzten Startzeiten mit der Zielsetzung, jede Altersklasse in etwa zwei Stunden durchzubekommen.
Jeweils 6 – 11 Kinder, gemischt aus Mädchen und Jungs, bildeten eine Mannschaft, um dann einen Vierkampf aus 30m-Sprint, Weitsprung, Medizinballstoß und Hindernis-Pendelstaffel zu absolvieren.
Unsere U8-Mannschaft ging gleich um 10 Uhr in 2 Teams an den Start. Für sie war es der erste gemeinsame Auftritt, bzw. für manche der erste Wettkampf überhaupt. Im Weitsprung, Medizinballstoß sowie in der Pendelstaffel belegte das Team 1 Rang 1, lediglich im Sprint waren sie drittschnellstes Team. Damit holten sie mit nur 6 Punkten den Tagessieg und freuten sich über ihre Urkunden und Goldmedaillen. 
Unser Team 2 wurde Achter.
Team 1: Lilli Stolhofer, Ari Shala, Lea Raule, Greta Steinat, Mara Sautter, Bella Cales und Melina Ringbauer
Team 2: Jana Schnabel, Leano Pendica, Jael Mohrmann, Viola Kaupp, Jonah Hermann und Laura Hurlebaus
In der Altersklasse U10 startete die LG auch mit 2 Mannschaften. Hier erkämpfte sich unser Team rot mit 7 Punkten ebenfalls den Tagessieg. 
Jeweils Rang 1 im Sprint, Weitsprung und beim Medizinballstoß sowie Rang 4 bei der Pendelstaffel sorgten für das gute Ergebnis. Team weiß folgte auf Platz 6 von 12 Mannschaften.
Team rot: Lilia Cales, Linus Mavroudis, Lucy Reichardt, Yakup Kar, Jonas Titze, Anahit Haji, Noah Bienst, Linus Gottwald, Tayga Gülü und Aaron Pasi
Team weiß: Valentina Werth, Matilda Dietsche, Tim Liske, Nathanael Mohrmann, Maximilian Stadelmann, Nisa Coskun, Mahir Waselzada, Nina Shala, Anes Daid, Natalie Shami und Damian Lich
Nochmals 2 Mannschaften konnten wir bei den U12 Kindern stellen. Leider konnten wir hier nicht die Platzierung der Jüngeren wiederholen. Am Ende stand Platz 7 und 9 für unsere Kinder fest. Da ist noch Luft nach oben und wir werden fleißig weiter trainieren.
Team rot: Niklas Eberhardt, Anna Bergmann, Ilija Unrath, Robin Trevino, Verena Bantel, Benjamin Bühler, Nelly Götze, Johan Heinrich, Hashem Haji, Julian Bretzger und Anouk Hoffmann
Team weiß: Jari Bräunig, Simon Zeller, Mathilda Brestel, Yilin Wu, Julia Zeh, Henri und Marie Ginder, Matheo Schwanse, Marie Liske, Alba Kaiser und Pascal Kaupp
Bei den Siegerehrungen sah man an den strahlenden Gesichtern der Kinder, dass nicht nur die Platzierung wichtig ist, sondern vielmehr auch der Spaß am Sport. Allen Athleten herzlichen Glückwunsch!
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer! Ob bei der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau der Wettkampfgeräte, Messen, Stoppen, EDV - an alle Freiwilligen, unsere aktiven Athleten, Trainer und Betreuer, dem Bewirtungsteam und den fleißigen Kuchenbäckern; nur durch diesen engagierten Einsatz lässt sich eine so große Veranstaltung reibungslos und harmonisch durchführen.