Trainingszeiten Fussball AH

von April bis Oktober

Freitags ab 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Gänswasen

 

von Novemder bis März

Montags von 20 Uhr - 22 Uhr in der Hohbergsporthalle 2

Turniere und Termine

 

Samstag 09.09.2017  Kleinfeldturnier in Baltmannsweiler

Samstag 16.09.2017  Kleinfeldturnier in Endersbach

 

 

Die Fussball-AH beim Fototermin 2016

In großer Zahl und mit viel Spaß treffen sich die ehemaligen aktiven Spieler und Anhänger des Fußballs zum gemeinsamen Training.
Um den Wettkampf nicht ganz aus den Augen zu verlieren, nehmen die Fußballer der AH-Ü30 und AH-Ü40 regelmäßig an Freundschaftsspielen und Kleinfeldturnieren  teil.

AH-Leiter
Steffen Fritz
AH-Spielleiter
Markus Lehmann
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die AH des SVP nahm in 2017 erfolgreich an der Feldrunde in der Kreisliga B teil.
Neben Plüderhausen waren die Mannschaften von Rudersberg, Schwaikheim, Korb und Winnenden in der Staffel gemeldet. In Hin- und Rückspiel wurde der Meister der Staffel ausgespielt. Nach 7 Siegen aus 8 Spielen stand die Mannschaft des SVP schon am vorletzten Spieltag als Meister der Kreisliga B2 fest und ist somit in die Kreisliga A aufgestiegen.

      
Allen Verantwortlichen und Spielern ein dickes Lob für die abgelaufene Runde und viel Erfolg im nächsten Jahr in der höheren Klasse.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -