Liebe Fußballfreunde, Eltern, Kinder und Sponsoren des Jugendfußballs in Plüderhausen,
ich darf Sie im Namen unserer Jugendfußball-Abteilung recht herzlich zur neuen Saison 2016/17 begrüßen.
Zuerst möchten wir rückblickend allen Helfern, Trainern, Betreuern, Eltern einen besonderen Dank aussprechen die für unsere Nachwuchsfußballer in der vergangenen Saison mit Rat, Tat und einem hohen zeitlichen Aufwand zur Verfügung standen. Ein zusätzlicher Dank gilt unseren Sponsoren ohne deren Zuwendungen ein Spielbetrieb nur sehr schwer zu realisieren wäre.
In die neue Saison starten wir mit einem neu aufgestellten Jugendleitungs Team. Um den vielfältigen Aufgaben im Bereich Jugendfußball beim SV Plüderhausen gerecht zu werden, wird unter der Leitung des neuen Jugendleiters Olav Schwamberger ein Team bestehend aus Jochen Faust, Dietmar Siegle, Martin Schneider, Michael Baldauf, die Aufgaben neu strukturieren und entsprechende Ziele definieren.
Insgesamt werden wir in die neue Saison 2016/2017 beim SV Plüderhausen mit ca. 180 Kindern und Jugendlichen, die sich auf 12 Mannschaften verteilen in eine spannende Spielrunde gehen. Unterstützt und angeleitet werden unsere Juniorenteams in der neuen Saison von über 20 Trainern und Betreuern, die mit viel Freude und Einsatz ihr Fußballwissen den Kindern und Jugendlichen vermitteln werden. Sehr erfreulich ist dass wir nach 3 Jahren, in der kommenden Spielzeit wieder eine A-Jugend Mannschaft haben und somit alle Jugendmannschaften zum Spielbetrieb angemeldet werden konnten.
In der neuen Spielzeit möchten wir allen fußballbegeisterten Zuschauern wieder tollen Fußballsport mit allen unseren Jugendteams bieten. Besuchen Sie dazu unsere Jugendspiele am Gänswasen oder gar die Auswärtsspiele unserer Junioren. Unsere Spieler freuen sich über jede Form der Unterstützung und über das Interesse an ihrer sportlichen Entwicklung und ihrem Hobby.
Nun wünsche ich allen Mannschaften des SV Plüderhausen für die kommende Saison viel Erfolg und vor allem viel Spaß und Freude am Fußball. Ebenfalls allen Zuschauern schöne, erfolgreiche und unterhaltsame Jugendspiele beim SV Plüderhausen

Mit sportlichem Gruß

Olav Schwamberger
und das Jugendleiterteam des SV Plüderhausen

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -