Am Sonntag, den 28.05.2017 richtete die LG Limes-Rems im Wittumstadion Urbach
den 2. Teil der Team-Liga für die 3 Altersklassen U8, U10 und U12 aus. Im Anschluss an die Mannschaftswettkämpfe wurden noch die Kreismeisterschaften für die 4x50 m Staffeln in der Altersklassen U 12 ausgetragen. Bei hochsommerlichen Temperaturen und keinem Wölkchen weit und breit, das für etwas Abkühlung gesorgt hätte, erlebten wir spannende Wettkämpfe. Die von uns noch kurzfristig aufgebaute „Dusche“ wurde von allen rege genutzt!

Weiterlesen: Leichtathletik Team-Liga Wettkampf in Urbach – Platz 1 für U8-Team

Luca Mazzei von der LG Limes-Rems nahm nach einer längeren Krankheitspause zum ersten Mal wieder an einem Speerwurfwettbewerb in Heilbronn teil. Bei einem Teilnehmerfeld von 12 Athleten konnte sich Luca mit mehreren guten Würfen zu Letzt mit 58,68 m auf den zweiten Platz vorarbeiten. Diese Weite gilt auch als Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften U18 im August in Ulm. Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis.
Fritz-Peter Diener
170530 LA

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -