SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am kommenden Sonntag, 28.4.2019 findet auf dem Gänswasen ein hochinteressantes Spitzenduell statt. Mit SVP I - Iraklis Waiblingen treten die beiden erfolgreichsten Mannschaften des Kalenderjahres 2019 der Kreisliga B 1 gegeneinander an. Beide Mannschaften haben ihre sechs Spiele allesamt gewonnen. Während Iraklis Waiblingen dabei ein Torverhältnis von 37:4 aufweist, ist der SVP bei einem Torverhältnis von 39:4 nur minimal besser. Für beide Mannschaften ist es aber eine eindrucksvolle Bilanz. Iraklis Waiblingen kommt als Tabellenführer. Für den SVP ist es wohl die letzte Gelegenheit, mit einem Sieg noch heranzurücken, um gegebenenfalls im Aufstiegsrennen noch mitzumischen.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Spiel zeitversetzt erst um 17.30 Uhr beginnt.

 

Die II. Mannschaft des SVP empfängt TSV Schwaikheim III. Im Vorspiel unterlag man dieser Mannschaft mit 4:2. Das Spiel beginnt früher zu der üblichen Anstoßzeit um 12.45 Uhr.

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft     17:30 Uhr
2. Mannschaft    12:45 Uhr

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -