Trainingszeiten

Dienstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr
Donnerstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

1. Mannschaft (Oberliga Bad-Württ) 2. Mannschaft (Verbandsliga Nord)
3. Mannschaft (Landesklasse Gr. 3) 4. Mannschaft (Bezirksklasse Ost)
5. Mannschaft (Kreisliga A Ost) 6. Mannschaft (Kreisliga B Ost)
7. Mannschaft (Kreisliga C Ost) 8. Mannschaft (Kreisklasse (4er) Ost)
Senioren (Bezirksklasse)    

Senioreneuropameisterschaft in Rimini
In der Altersklasse Ü55 der Damen war Yanhua Yang-Xu das Maß aller Dinge. Die Bundesligaspielerin des SV Böblingen gewann die Einzelkonkurrenz und tat sich im Doppel der Ü50-Altersklasse erfolgreich mit der Italienerin Wang Xuelan zusammen. Gemeinsam besiegten sie im Endspiel das deutsche Duo Olga Nemes/Margit Geiger deutlich mit 3:0.
Ganz stark Xu , Gratulation !
Wir hoffen daß Sie sich danach ein tolles Bad in der Adria gegönnt hat, (bei den Temperaturen ...)

SVP-Damen TT-Turnier Hegnach
Starke 2. und 3.Plätze von Jasmin Mann, Luna Frank , Sabrina und Pia Seefried!
Ganz auf das Siegerpodest hat es noch nicht gereicht, doch war man im Damen C Doppelendspiel (Platz 2) und 4x im Halbfinale, dadurch vier 3.Plätze.
20220712 TT Frank     20220712 TT Seefried
Super die Damen, so kanns weitergehn!

Neuer Oberschiedrichter in unseren SVP TT-Reihen!
Am Sonntag den 2.7. hat Philipp Ott (19 Jahre jung) die Schiedsrichterprüfung in Kirchheim / Teck mit Bravour bestanden und darf nun bis zur 2. Bundesliga sämtliche Spiele leiten.
Gratulation an dich Philipp, es freut sich mit dir die SVP TT-Familie, wir sind stolz dich bei uns zu haben!

TV Herlikofen III gegen SV Plüderhausen VIII 4:2
Im Viertelfinale ging es für die VIII. Mannschaft nach Herlikofen. Unser Dreierteam setzte sich zusammen aus Helmuth Klein, Andreas Schmieja und Eike Schmidt. Das Pokalspiel begann für uns unerwartet schlecht denn Helmuth Klein verlor sein Spiel gegen die Nr. 2 von Herlikofen deutlich, gleichzeitig war Eike Schmidt gegen die Nr. 1 chancenlos und wir lagen 0:2 zurück. Mit einer überzeugenden Leistung brachte uns Andreas Schmieja wieder ins Spiel. Im anschliessenden Doppel zeigten Andreas Schmieja und Helmuth Klein eine überzeugende Leistung und gewannen deutlich und es stand 2:2. Nachdem Eike Schmidt bereits mit 2:0 Sätzen führte keimte Hoffnung bei uns auf. Leider konnte er das Spiel nicht nach Hause bringen und verlor im 5. Satz. Gleichzeitig musste Helmuth Klein in drei engen Sätzen sein Spiel abgeben und unsere Niederlage war besiegelt.

SG Bettringen III gegen Herren V     3:4 (Pokal)

 

Vereinsmeisterschaften Aktive Samstag 14.5. 2022
Nach der Jugend durften um 15.00 Uhr die Aktiven ran. Auch hier mit 19 Teilnehmern war das Feld gut besetzt. Titelverteidiger Marcel Schaal setzte sich im Endspiel im Entscheidungssatz souverän gegen Jungstar Tim Schniepp durch. Überraschender Dritter wurde Jugendspieler Marko Slavkovic und Simon Blessinger. Einen starken 5. Platz erreichte Steffen Nothdurft der sich laut Setzliste locker 5 Plätze nach vorne spielte. Siegerehrung und würdigen Abschluss fand das Event im SVP Sportheim Pizzeria Fantasia. Es wieder ein tolles Gefühl nach 2 jähriger Pause unser Vereinsleben zu spüren!

20220531 TT

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -