Trainingszeiten

Dienstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr
Donnerstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

1. Mannschaft (Oberliga) 4. Mannschaft (Kreisliga A Ost Rems)
2. Mannschaft (Landesliga Gr.2) 5. Mannschaft (Kreisliga B Schorndorf)
3. Mannschaft (Bezirksklasse Rems) 6. Mannschaft (Kreisklasse A Schorndorf)

Herren I gegen TSG Kaiserslautern 2:9
Herren II gegen TTV Burgstetten 9:0
Herren III gegen VfL Waiblingen 3:9
Herren IV gegen SC Urbach 9:6
TV Herlikofen II gegen Herren V 8:8

Unser Regionalliga-Team kassiert erste klare Niederlage
Gegen den Aufstiegskandidaten TSG Kaiserslautern mußte unser SVP-Team am Samstag eine klare 2:9-Niederlage einstecken. Allerdings hätte das Match auch wesentlich enger verlaufen können, wenn in den Eingangsdoppeln, die alle 3 in den Entscheidungssatz gingen, nicht eines, sondern evtl. noch ein zweites Spiel an den SVP gegangen wäre.

Weiterlesen: Ergebnisse vom 04.11.2017

TTC Bietigheim-Bissingen gegen Herren I 4:9
Herren IV gegen DJK Schwäbisch Gmünd 6:9
Herren V gegen TTC Leinzell 3:9
Senioren gegen TSV Haubersbronn 6:1

SVP-Team gewinnt das 2. Spiel und erreicht damit ein positives Punktekonto
Mit einem 9:4-Sieg beim TTC Bietigheim-Bissingen steht das SVP-Team nun tatsächlich mit einem positiven Punktekonto von 4:2 derzeit an 5. Stelle in der Regionalliga und damit besser, als dies vor Saisonbeginn anzunehmen war.
In den Eingangsdoppeln konnten Magyar/Blagojevic ihr Match mit 16:14 im Entscheidungssatz gewinnen, während Schaal/Teodoro ebenfalls im 5. Satz knapp verloren. Huzjak/Rieger sorgten dann mit einem klaren 3:0-Sieg für die erste Führung ihres Teams.

Weiterlesen: Ergebnisse vom 28.10.2017

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -