Trainingszeiten Fussball AH

von Novemder bis März

Montags von 20 Uhr - 22 Uhr in der Hohbergsporthalle 2

Turniere und Termine

Aktuell gibt es keine neuen Termine

Hygienekonzept

Die AH des SVP nahm in 2017 erfolgreich an der Feldrunde in der Kreisliga B teil.
Neben Plüderhausen waren die Mannschaften von Rudersberg, Schwaikheim, Korb und Winnenden in der Staffel gemeldet. In Hin- und Rückspiel wurde der Meister der Staffel ausgespielt. Nach 7 Siegen aus 8 Spielen stand die Mannschaft des SVP schon am vorletzten Spieltag als Meister der Kreisliga B2 fest und ist somit in die Kreisliga A aufgestiegen.

Allen Verantwortlichen und Spielern ein dickes Lob für die abgelaufene Runde und viel Erfolg im nächsten Jahr in der höheren Klasse.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und tollem Hallenfussball, konnte die SVP-AH völlig verdient den Pokal aus Neustadt nach Plüderhausen holen. Einzig die Verletzung von Christoph Konstantinidis (Achillessehnenriss) trübte die Stimmung etwas.
bezirksmeister30

Hinten: Andreas Piller, Roger Schreiner, Ralph Praher, Markus Kuk, Markus Lehmann
Vorne: Thomas Rentschar, Oliver Weiner, Bernd Ulmer
es fehlt: Christoph Konstantinidis

In einem starken Teilnehmerfeld siegte die AH des SV Plüderhausen beim Endturnier in Neustadt vor dem SC Korb, nachdem man schon das Qualifikationsturnier als Erster beendete. Nach einer überzeugenden und geschlossenen Mannschaftsleistung und vier Siegen bei zwei Unentschieden, hatten die anderen Teams das Nachsehen. So konnte sich der SVP zum ersten Mal den Titel der Senioren Ü40 im Bezirk Rems-Murr sichern, nachdem man im vergangenen Jahr schon den Titel bei den Ü30 errang.
bezirksmeister40

Hinten: Didi Siegle, Ralph Singer, Michael Oesterle, Hermann Veser,
Thomas Rentschar, AH-Leiter Oliver Weiner
Vorne: Bernd Ulmer, Thomas Schneider, Peter Grätz, Roger Schreiner

In den letzten drei Jahren wurde die AH nun zum dritten mal hintereinander Bezirksmeister! 2006 Hallenbezirksmeister Ü30, 2007 Hallenbezirksmeister Ü40 und 2008 nun Bezirksmeister Ü40 im Kleinfeld.
An allen drei Titeln waren Bernd Ulmer,Thomas Rentschar und Roger Schreiner beteiligt.

stehend von links : AH Leiter Oliver Weiner, Bernd Ulmer, Peter Grätz,Thomas Rentschar, Ralf Praher,Roger Schreiner.
kniend von links : Andreas Piller, Jürgen Schiehle, Peter Anton, Uwe Dannemann, Spielleiter Dietmar Siegle.
Auf dem Bild fehlt : Thomas Schneider