Bei den Regionalmeisterschaften der U14 und U16 am 2. März im Glaspalast Sindelfingen waren einige unserer jungen Athleten am Start.
Die beste Platzierung erlief sich Mattis Wahl über die 60m in sehr guten 8,07sec. Er wurde Zweiter und musste sich nur dem Württembergischen Meister geschlagen geben. Eine neue Bestleistung über die 800m erzielte David Schreiner in 2:46,29 min. Jette Taubert gelang gleich zum Auftakt eine deutliche Steigerung ihrer Bestleistung im Kugelstoßen auf nun 8,80m. Das war der 4. Platz. Im Sprint zog Jette souverän in den Endlauf mit 8,53sec. Nach verpatztem Start gingen dann leider nur 8,69sec. in die Wertung.
Die jüngeren Mädels der U14 holten im Kugelstoßen mit Maja Stöhr als Dritte mit 4,73m ihre beste Platzierung. Zoe Jacob stieß gleich weit, hatte aber den schlechteren 2. Versuch und wurde damit Vierte. Über 800m kam Lena Sjögren nach beherztem Rennen mit 3:02,06min ins Ziel. Über die 60m mussten alle ran. Zoe Jacob war mit 9,64sec. die Schnellste. Es folgte Annika Zeller und Lena Sjögren mit je 9,87sec. und Maja Stöhr mit 10,61sec. Annika Zeller war auch im Weitsprung am Start. Sie sprang 3,30m. Gemeinsam ging es dann noch auf die 200m lange Runde des Glaspalastes. In der 4x50m Staffel liefen sie in 31,92sec. ins Ziel.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -