TSV Oberbrüden gegen Herren II 9:3
SG Schorndorf II gegenHerren III 9:6
TSV Böbingen gegen Herren V 5:9

SVP-Regionalligateam startet mit Doppel-Spieltag in die Saison
Gleich zum Anfang, steht unser Team vor 2 sehr schweren Aufgaben:
Am Samstag, 29.9. muss man beim starken Aufsteiger TSV Kuppingen, bei dem unser "King Kara" als Nr. 1 aufgeboten wird antreten und am Sonntag, 30.09. um 10.00 Uhr trifft man im Heimspiel auf den TTC Bietigheim-Bissingen.
Daß Aleksandar Karakasevic in der Regionalliga antreten wird ist schon eine Sensation, denn daß er weiterhin ein Weltklassespieler ist, hat er erst in der letzten Woche wieder bewiesen, als er bei den Europameisterschaften im Mixed ins Halbfinale und im Doppel ins Viertelfinale eingezogen ist. Gegen ihn wird es sicherlich für unsere beiden Topspieler Laszlo Magyar und Josip Huzjak - die beide zu den besten Spielern in der Regionalliga gehören -nicht möglich sein einen Sieg einzufahren. Aber auch gegen die Nr. 2 der Herrenberger Vorstädter, Ignjatov, wird es sehr schwer werden, da auch er zu den absoluten Topspielern in der Regionalliga gehört.
Mit Bojan Veselinovic steht ein weiterer Ex-SVP-Spieler an Nr. 3 des Gegners und die Nr. 6, Aleksandar Blagojevic hat die letzten 3 Saisonen ebenfalls beim SVP gespielt und mit Krammer und Kocic als Nr. 4 + 5 sind sie sehr stark einzuschätzen.
Beim SVP ist noch nicht sicher in welcher Aufstellung man antreten kann, da 2 Spieler noch fraglich sind. Auf jeden Fall werden aber der einzige Neuling im Team, der 19-jährige Adrian Wetzel und Marcel Schaal antreten können und wer diese 4 Spieler ergänzen wird muss abgewartet werden. Auf jeden Fall stehen Stefan Tietze, David Gottheit und evtl. Michael Albrecht Gewehr bei Fuß für einen Einsatz.
Bereits um 10.00 Uhr geht es am Sonntag mit dem Heimspiel gegen Bietigheim-Bissingen in unserer Hohberg-Sporthalle weiter. Diesen Gegner kennt man ja aus den letzten Jahren sehr gut und es ist klar, daß auch dieses Match sehr schwer werden wird, wie eigentlich immer wenn es gegen diese Mannschaft geht, die mit Takahashi, dem Schweden Sandell, dem jungen Pekka Pelz, sowie Osiro, Tom Mayer u. Nick Rütter auf jeden Fall auch sehr gut besetzt ist.
Natürlich wird unser Team alles daran setzen, den einen oder anderen Punkt aus diesen beiden Begegnungen zu erringen und hofft darauf, daß viele TT-Freunde am Sonntagvormittag den Weg zur Halle finden und unsere Cracks unterstützen werden.
Unser bekannt sehr gutes Küchenteam bietet an diesem Vormittag außer den Roten, den belegten Brötchen, Kuchen und Kaffee, auch bayerische Weißwürste an, so dass sich jeder Zuschauer vor, während und nach dem Match ordentlich stärken kann.
Also, am Sonntag auf in die Hohberg-Sporthalle, das SVP-Team freut sich über jeden von Euch!!

Vorschau auf das nächste Wochenende
Sa., 29.09.2018 18:00 Uhr Herren IIgegen TSV Stuttgart-Mühlhausen