Trainingszeiten Jugend

TSB Schwäbisch Gmünd II gegen Jungen U18 II 2:6
Jungen U18 III gegen SG Bettringen III 0:6

TSB Schwäbisch Gmünd II gegen Jungen U18 II 2:6
Starkes Spiel unserer " Zweiten" !
Toller Beginn, gleich wurden beide Eingangsdoppel gewonnen. Das neu formierte Spitzendoppel Felix und Noah spielte beim 3:1 stark auf gegen Gmünds Doppel 1. Silas und Eike in Satz 2 und 3 ebenso. Felix legte gleich gegen die Nr. 2 mit 3:0 nach. Silas wehrte sich bravourös, 0:2 Rückstand schaffte den Satzausgleich führte noch 8:6 im Entscheidungssatz gegen die Nr. 1 von Gmünd, agierte dann etwas etwas zu passiv und verlor noch mit 9:11, ganz nah dran an der Überraschung. Noah hinten eine Bank, klares 3:0. Eike, nach indiskutablen 1.Satz doch noch sicher zum 3:1 Sieg. Felix spielte druckvoll , verlor aber die ersten beiden Sätze mit 11:13, der dritte ging mit 11:7 an ihn, durch seinen variablen Aufschlag und starken Vorhandspin setzte sich dann auch Gmünds Nr. 1 auch gegen Felix durch. Silas machte dann mit einem sicheren 3.0 den Sack zu. Am Samstag gehts zum Tabellenzweiten nach Leinzell.

Jungen U18 III gegen SG Bettringen III 0:6
Da Maximilian Babel bei diesem Spiel nicht zur Verfügung stand haben wir Leni Grohmann einsetzen können. Eingangs gingen dann beide Doppel verloren, wobei Jonas Härer mit Leni Grohmann durchaus die Chance zum Sieg gehabt hätte. Unsere Youngsters Anton Schmidtberg und Vladislav
Scherer kämpften wacker konnten sich aber nicht durchsetzen. Die folgenden vier Einzel fielen dann realtiv deutlich zu Gunsten der Gäste aus und das Endergebnis stand schnell fest.
Es spielten: Jonas Härer, Leni Grohmann, Anton Schmidtberg und Vladislav Scherer

Kreisrangliste Schorndorf
An der Qualifikationsrangliste vom Bezirk Rems nahmen 9 Spieler vom SVP erfolgreich teil. Bei der U18 Altersklasse wurden folgende Plätze belegt :
1.Nick Kralj, 4. Marko Slavkovic, 5. Felix Burkhardt, 7. Noah Mann, 8. Eike Schmidt, 9. Max Babel, 11. Jonas Härer von 16 Teilnehmern
Altersklasse U15: 1. Silas Burkhardt
Altersklasse U11: 1. Vladislav Scherer
Somit haben sich 4 Spieler für die Bezirksrangliste in Murrhardt Mitte März qualifiziert.