Trainingszeiten Jugend

Donnerstag - Fortgeschrittene

TV Oeffingen gegen Jungen U18 I 5:5

TV Oeffingen – Jungen U18 I 5:5
Hatte man in der Vorrunde noch mit 3:6 verloren, rechneten sich unsere Jungs und Betreuer schon durch die Rückkehr von Dennis Nothdurft etwas mehr aus. Die Eingangsdoppel verliefen ausgeglichen. Marko Slavkovic/Niklas Greve gewannen ihr Doppel mit 3:0, etwas knapper aber auch mit 3:0 Sätzen verlor Dennis Nothdurft/Felix Burkhardt gegen Oeffingens Spitzendoppel. Etwas überraschend verlor dann unsere Nummer eins Niklas unglücklich nach Führung mit 2:3. Dennis spielte in einem spannenden Spiel gegen Oeffingens Nummer eins hervorragend und nervenstark, gewann hauchdünn nach 0:2 Satzrückstand noch mit 14:12 im Entscheidungssatz. Bravo Dennis! Ein Sahnetag erwischte auch Felix der nach knapp verlorenem erstem Satz gegen die wesentlich besser eingeschätzte Nummer drei Oeffingens die nächsten 3 Sätze klar gewann. Marko spielte unter seinem Niveau, traf seine Vorhand nicht wie gewohnt leider 1:3 gegen die 5 Jahre ältere Nummer vier von Oeffingen. Was dann Niklas im Spitzeneinzel spielte konnte man schnell abhaken als Motivationslos und keine gute Einstellung, gefrustet von seinem ersten Einzel spielte er ohne Biss und ergab sich seinem Schicksal. Dennis gegen die Nummer zwei gewann die ersten beiden Sätze klar um dann im dritten den längsten Satz des Tages zu spielen, 22:20. Somit wieder Gleichstand 4:4. Marko war auch in seinem 2. Einzel nicht konstant genug, machte zu viele leichte Fehler verlor leider 2:3. So musste Felix das Unentschieden retten, spielte stark auf, variabel und gut in Bewegung gewann er in 3 knappen Sätzen. Damit Endstand 5:5 verdientes Unentschieden.